Ukraine: Nationalisten räumen Zigeunersiedlung (+Video)

Home/Kurznachrichten/Ukraine: Nationalisten räumen Zigeunersiedlung (+Video)

Im Goloseevsky-Distrikt von Kiew haben laut Russia Today ukrainische Nationalisten am Abend des 21. April ein illegales Camp von Zigeunern geräumt und anschließend zerstört. Dabei wurden einige Zelte verbrannt und der von den Zigeunern hinterlassene Müll entsorgt. Die Zigeuner hatten zuvor über Wochen hinweg die heimische Bevölkerung drangsaliert und das Wohnviertel massiv verschmutzt.

Erst kürzlich lösten Nationalisten auf der griechischen Insel Lesbos eine illegale von Afghanen angeführte Besetzung des Sappho-Platzes von Mytilini gewaltsam auf. Die illegalen Ausländer wurden von Einheimischen mit Steinen und Flaschen beworfen. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein, um die beiden Seiten auseinanderzuhalten. Die Platzbesetzung war somit recht schnell beendet.

1 Kommentar

  • So geht man(n) mit sowas um

    Ecke 27.04.2018
    • „So geht man(n) mit sowas um“
      Nicht von der Systemkonditionierung irritieren lassen!

      Das Ur-Germanische „Man“ oder ihre Versinnbildlichung in der Man-Rune steht für den lebensdurchströmten Menschen und ist in dieser Form ungeschlechtlich, auch wenn der Prozess als „männlich“, da zeugend beschreiben wird.

      Es heisst also tatsächlich ohne Klammern:
      So geht man (Mensch) mit sowas um.

      Ein Deut(sch)licher 01.05.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×