Verteilung in Stadtroda im Saale-Holzland-Kreis

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Ostthüringen/Verteilung in Stadtroda im Saale-Holzland-Kreis

Am vergangenen Wochenende wurde im ganzen Freistaat Thüringen wieder gewählt. Diesmal ging es um die Oberbürgermeister, Landräte und die Bürgermeister in den thüringischen Gemeinden.
Hierbei zeigte sich wieder einmal, dass die größte Wählerschaft die Nichtwähler waren.
Anscheinend haben sich die Bürger immer noch nicht aus der Lethargie der Politikverdrossenheit befreit und überlassen die Posten wieder den alteingesessenen Politbonzen der etablierten Parteien.

Und anscheinend gibt es für die Bürger immer noch nicht die richtige Alternative.

Genau deswegen verteilten auch die Aktivisten des Stützpunkts Ostthüringen unserer Partei „Der III. Weg“ in Stadtroda Hunderte Flugblätter, welche den Menschen aufzeigen, dass es neben den überall bekannten Politkasten, eine Partei gibt, welche sich für die Belange der Deutschen zu 100% einsetzt.

Denn für uns gilt: Zuerst kommen die Deutschen und das eigene Vaterland. Erst danach kommt der Rest.

In diesem Sinne kann es nur wieder heißen: THÜRINGEN RETTEN – AB IN DEN WIDERSTAND!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×