Internetradio „Revolution auf Sendung“ mit der Nordischen Widerstandsbewegung

In unserer nächsten Radiosendung werden wir ein ausführliches Gespräch mit einem Vertreter der Nordischen Widerstandsbewegung führen. Das Interview wird auf deutsch sein. Aber auch Simon Lindberg, der Anführer der skandinavischen Nationalsozialisten, wird sich in einer kurzen Ansprache auf Englisch zu Wort melden. Wie immer können Fragen direkt per Chatfunktion gestellt werden.

Neben abwechslungsreicher Musik erwarten den Zuhörer u.a. noch aktuelle Nachrichten rund um unsere national-revolutionäre Partei sowie eine Buch /Lied- oder Gedichtbesprechung, eine vielschichtige Betrachtung des Themas des Monats u.v.m.

Moderiert wird die Live-Sendung von unseren Aktivisten Sepp und Matze.

Sendetermin:

Montag, den 11. Juni – 20:30 Uhr

http://www.spreaker.com/user/revolutionaufsendung

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen!  „Revolution auf Sendung“ wird ab sofort einmal im Monat senden.





1 Comment

  • Freue mich drauf^^

    Thomas (BW) 07.06.2018