Fraktur gesprochen #038: Tony Gentsch beim „Jugend im Sturm“-Festival

Home/Fraktur gesprochen, Nationalrevolutionäres Radio/Fraktur gesprochen #038: Tony Gentsch beim „Jugend im Sturm“-Festival
stellv. Gebietsleiter „Mitte“ Tony Gentsch

Fraktur gesprochen ist eine wöchentlich erscheinende Serie von Medienbeiträgen, die sich verschiedenster Themen annimmt. Wer mit jemandem „Fraktur spricht“, redet mit diesem in klaren, deutlichen Worten, ohne Umschweife und sagt diesem direkt und unverblümt die Meinung.

1 Kommentar

  • Konnte leider nicht dabei sein (Familienvater). Dass große Konzertveranstaltungen wie Themar in den nächsten Jahren vom System begünstigt und gefördert werden, könnte ich mir gut vorstellen. Denn statt auf die Straße zu gehen oder anderweitig aktiv zu sein, werden zig tausende in die rechte Musikszene gelenkt, ihr Widerstand verpufft oft und erschöpft sich im reinen Szenekonsumismus (Kauf von Hemden, Fahnen, Aufnähern usw.). Was dem System ja nur recht ist. Ob dem System damit gedient ist, euer Jugend-im-Sturm-Festival zu fördern, weiß ich noch nicht. Nächstes Jahr kann ich hoffentlich dabei sein und mir ein eigenes Bild machen. Findet es überhaupt wieder statt? Wird es auch Kinderstände oder sonstige Kinderattraktionen geben? MkG.

    H 23.07.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×