Neuer Irrsinn von der Insel

Anfang Juni geriet Großbritannien durch eine äußerst befremdliche Regelung an einer Schule in der britischen Grafschaft Oxfordshire in die Schlagzeilen. Weil zu dieser Zeit die Temperaturen sehr schnell angestiegen sind, ist es den männlichen Schülern nun auch erlaubt, aufgrund der Hitze und der Bequemlichkeit, Röcke anzuziehen. In Großbritannien herrscht eine Schuluniformpflicht, nach der bislang Jungen lange Hosen und Mädchen Röcke trugen.

Seit Schulanfang dieses Jahres 2018 gibt es nun eine Neuregelung. Knaben dürfen nun, wenn sie es als bequemer erachten oder die Hitze zu groß ist, eben auch die Uniformsröcke der Mädchen anziehen.

Wem jetzt aber dieser Gleichmacherei-blödsinn zuwider ist und sich dann eben für kurze Hosen statt eines Rockes entscheidet, der wird eines Besseren belehrt: Das ist nämlich verboten!

Jungs dürfen entweder ihre langen Hosen oder einen Rock anziehen. Alles andere widerspricht der Vorgabe und ist somit nicht gestattet.

Zurecht fragt man sich nun, ob auf der Insel noch alles normal läuft und versucht zu verstehen, wie ein ausgewachsener Mensch mit ausgewachsenem Verstand zu solch einer mehr als fragwürdigen Gender-irrsinn Entscheidung kommt. Nun legt Großbritannien knapp einen Monat später, Anfang Juli, mit einer neuen Nachricht nach. In der britischen Zeitung „Independent“ war zu lesen, dass sich etwa 40 Schulen dazu entschieden hätten, den Rock als Schuluniform zu verbieten. Das gilt, das muß man nun leider anmerken, sowohl für Mädchen als auch Jungen.

Der Grund für diese fragwürdige Entscheidung war, damit sich Transgender-Studenten an den Schulen auch wohl fühlen. „Transgender“ sind diejenigen Personen die beim Toilettengang nicht wissen ob sie auf das Männer- oder Frauenklo sollen. Unter dem Preßwerk der Gleichmacherei wird hier an Bildungsstätten zur Formung von Geist und Kultur massiv eingegriffen.

Es bleibt abzuwarten ob dieser Irrsinn noch gesteigert werden kann, oder ob morgen schon alle Studenten links einen Stöckelschuh und rechts einen Turnschuh tragen müssen.