Die schleichende Islamisierung gewinnt an Fahrt

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Die schleichende Islamisierung gewinnt an Fahrt

Am wenigsten bemerkbar ist eine Veränderung, wenn sie schleichend vonstattengeht. Das betrifft sowohl eine soziale, als auch eine politische Veränderung.

Im sozialen Bereich hat man sich zum Beispiel längst daran gewöhnt, dass Schulklassen durchmischt sind, in Fußgängerzonen Döner Kebab Läden sich um die Plätze streiten, englische Wörter vermehrt deutsche Aussprüche ersetzen, Volksmusik als veraltet und peinlich gilt, man von seiner Kultur aus „Toleranz“ anderen gegenüber Abstand nimmt, kulturfremde Gotteshäuser wie Moscheen immer mehr aus dem Boden schießen oder Nationalmannschaften aussehen wie ein Sammelsurium aus ganz Europa und der Welt. So schleicht sich nun etwas anderes aus einem fremden Kulturraum bei uns ein: Das Halal Fleisch.

Das Wort „Halal“ stammt aus dem Arabischen und bedeutet übersetzt so viel wie „erlaubt“ oder auch „zulässig“. Wir reden also von „erlaubtem Fleisch“. In diesem Fall für Anhänger des Islam, denn für den Verzehr von Fleisch gelten in dieser kulturfremden Religion gewisse Regeln.

Im Koran heißt es dazu:

Verboten ist euch (der Genuß von) Fleisch von verendeten Tieren, Blut, Schweinefleisch und (von) Fleisch, worüber (beim Schlachten) ein anderes Wesen als Allah angerufen worden ist, und was erstickt, (zu Tod) geschlagen, (zu Tod) gestürzt oder (von einem anderen Tier zu Tod) gestoßen ist, und was ein wildes Tier angefressen hat – es sei denn, ihr schächtet es (indem ihr es nachträglich ausbluten laßt) – , und was auf einem (heidnischen) Opferstein geschlachtet worden ist, …

Koran Sure 5, Vers 3, Übersetzung: Rudi Paret

 

Soll heißen: alles vom Schwein ist schlecht und anderes Fleisch muß entsprechend vorbereitet sein. Die Rede ist vom Schächten im Beisein eines Imam, eines Vorbeters. Hierzu wird dem Tier ohne jegliche Betäubung ein Messer quer über den Hals gezogen, sodass in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden. Während das Tier nun qualvoll, von Angst gepeinigt und schmerzerfüllt langsam ausblutet, säuselt der nebenstehende Imam seine Phrasen aus dem „friedliebenden Koran“. Erst jetzt ist es verifiziert zum Verzehr für Islamanhänger – also „Halal“.

Was einst nur in wenigen Hinterhöfen heimlich praktiziert wurde, wird nun sprichwörtlich salonfähig. Was mit kleinen Randprodukten im Einkaufsladen noch als exotisch nebenbei lief, wird nun regalfüllend und nicht mehr als fremd angesehen. Die steigende Nachfrage hat den Markt verändert und die Hersteller reagieren. Der größte Geflügelhersteller Wiesenhof zum Beispiel protzt neuerdings, dass er nun ausschließlich Halal Fleisch zur Verfügung stelle. Natürlich korangetreu mit Imam und Schächtung.

Auch andere deutsche Firmen springen auf den an Fahrt gewinnenden Zug und stellen ihre Produkte auf „Halal“ um. So, wie die deutschen Produktionsstätten von „Vion Food“, welches die Marken „Salomon Food World“, „Food Family“, „Goldbeef“, „Good Farming“ oder „Nocker“ vertreibt. Selbst „Tönnies“, eine der umsatzstärksten Fleischproduzenten mit bekannten Marken wie „Landdiele“ oder „Tilman`s“ machen nun beim „Halal“ Fleisch mit. (Siehe Journalistenwatch)

„Halal“ Zertifizierer erleben ein wahres Frühlingserwachen, denn sie sind derzeit schwer gefragt und haben alle Hände voll zu tun.

Der Markt ist da, der Bedarf steigt stetig und es wird gesellschaftlich inzwischen sogar akzeptiert. Aus der schleichenden Islamisierung ist längst eine Woge geworden, die in einer Springflut gipfeln könnte und die flagellantischen Befürworter feiern ihren „bunten“ Gabentisch und zelebrieren damit den Totentanz deutscher Kultur.

  • Die artgerechte Ernährung des Menschen ist vegan.
    Anstatt sich über eine bestimmte brutale Tötungsmethode zu erregen,
    nur weil sie von Muslimen (den Falschen also) praktiziert wird,
    sollte die Massentierhaltung in Deutschland generell beendet werden.
    Alles andere ist Heuchelei von Pseudopatrioten und Scheinrechten,
    die von Naturgesetzlichkeit und Ökologie keine Ahnung haben.
    Wer mir jetzt noch mit „Bio-Fleisch“ kommt, hat es nicht begriffen.
    „Bio“ ist Betrug. Artgerecht ist nur die Freiheit!

    VegaMega 02.08.2018
  • Wo bleibt mein Kommentar von vorhin?

    Patriotin

    Patriotin 01.08.2018
    • Wir müssen alle Kommentare aus rechtlichen Gründen vor ihrer Veröffentlichung prüfen.

      admin 02.08.2018
  • Liebe landsleute,
    solange die Teufelsbrut (Merkel & Co. ) an der Macht ist wird das so weitergehen. War Schächten nicht mal verboten? Volksaufstand ist die einzige Lösung. Mit einer neuen Wahl ist das nicht getan. Selbst die AfD holt „gut integrierte Ausländer“ in ihre Reihen. Lasst uns all die bequemen Couchhocker, die Verdränger, die sich um die Zukunft unserer Kinder und somit unserer Nation einen Dreck scheren, aufklären und mitnehmen!!!
    Lasst keine Gelegenheit aus, Menschen zu Euren Gleichgesinnten zu machen!!! Ihr glaubt nicht wie viele bereit sind für unsere Sache zu kämpfen, aber nicht wissen wie und wohin. Sich zu organisieren ist der erste Schritt.

    Patriotin 01.08.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×