Internetradio „Revolution auf Sendung“ #010: Im Gespräch mit Makss Damage

In unserer Radiosendung am kommenden Montag werden wir ein ausführliches Gespräch mit dem Rapper Makss Damage führen. Das Gesprächsmotto lautet: Rap von Rechts -Mittel zum Zweck?! Es wird sicherlich ein spannendes und vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle kontroverses Gespräch sich entwickeln. Ihr könnt im Chat auch fleißig mitdiskutieren.

Neben abwechslungsreicher Musik erwarten den Zuhörer noch eine CD-Besprechung, die Kurznachrichten und Mäxchen Treuherz. Beim „Thema des Monats“ werden wir uns diesmal mit der Frage „Schicke ich meine Kinder in den Religionsunterricht?“ auseinandersetzen.

Moderiert wird die Live-Sendung von unseren Aktivisten Sepp und Matze.

Sendetermin:

Montag, den 13. August – 20:30 Uhr

http://www.spreaker.com/user/revolutionaufsendung

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen!  „Revolution auf Sendung“ wird ab sofort einmal im Monat senden.