ZUM NACHHÖREN: REVOLUTION AUF SENDUNG #0010 – 13. August 2018

Home/Nationalrevolutionäres Radio, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Revolution auf Sendung/ZUM NACHHÖREN: REVOLUTION AUF SENDUNG #0010 – 13. August 2018

In unserer Radiosendung #0010 wurde ein ausführliches Gespräch mit dem Rapper Makss Damage geführt. Das Gesprächsmotto lautete: Rap von Rechts -Mittel zum Zweck?!

Neben abwechslungsreicher Musik erwarteten den Zuhörer noch eine CD-Besprechung, die Kurznachrichten und Mäxchen Treuherz. Beim „Thema des Monats“ wurde die Frage „Schicke ich meine Kinder in den Religionsunterricht?“ thematisiert.

Listen to „Revolution auf Sendung #010 – 13. August 2018“ on Spreaker.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×