
Dies war auch im Zuge der Rundgänge festzustellen, da oftmals sehr große Ausländergruppen ganze Plätze besetzen bzw. generell das Stadtbild, mal abgesehen vom belebten Markplatz, prägen. Immer wieder kommt es in Montabaur zu Übergriffen und Sachbeschädigungen, und das Sicherheitsgefühl verschlechtert sich zunehmend.














