ZUM NACHHÖREN: Revolution auf Sendung #0011 vom 17. September 2018

Home/Nationalrevolutionäres Radio, Revolution auf Sendung/ZUM NACHHÖREN: Revolution auf Sendung #0011 vom 17. September 2018

In unserer Radiosendung #0011 wurde ein ausführliches Gespräch mit dem Rechtsanwalt und bekannten Nationalisten Wolfram Nahrath geführt. Das Gesprächsmotto lautete: „politisches Strafrecht“. Neben abwechslungsreicher Musik erwarteten den Zuhörer noch eine CD-Besprechung, die Kurznachrichten und „Mäxchen Treuherz“. Beim Thema des Monats wurden die Geschehnisse rund um Chemnitz thematisiert.

[spreaker type=player resource=“episode_id=15739266″ theme=“light“ autoplay=“false“ playlist=“false“ cover=“https://d3wo5wojvuv7l.cloudfront.net/images.spreaker.com/original/d8e4e187f51fb511a32effa99b8d6b21.jpg“ width=“100%“ height=“400px“]

 

1 Kommentar

  • Seid gegrüßt ihr Macher von Revolution auf Sendung. Ich höre mir immer sehr gerne eure Livesendungen an. Die letzte mit Herrn Wolfram Nahrath, war absolut klasse. Da habt ihr einen wirklich hoch interessanten Gesprächspartner gefunden. Mit der Musikauswahl wäre schön, wenn ihr es bei der Mischung aus Volksstreuen Rock, Balladen und Volkslieder beibehaltet. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Sendung. Weiter so! Beste Grüße.

    UrReich 19.09.2018
  • Sehr gelungen! Bin beeindruckt. Nur das zweite Lied hätte mich fast zum Abschalten bewogen. Das tat wirklich weh.
    War auch beim Tell. Das sollte wiederholt und vergrößert werden.

    Hagen von Altentronje 18.09.2018
    • Nicht jedes Lied/Musikrichtung gefällt immer jeden.

      admin 18.09.2018
  • Tolle Sendung! Man kann sich das lange Interview in voller Länge anhören, ohne sich zu langweilen. Wirklich gelungen.

    Torsten L. 17.09.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×