Kreistag beschließt Verschwendung von Steuergeldern im „K(r)ampf gegen rechts“

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Vogtland/Kreistag beschließt Verschwendung von Steuergeldern im „K(r)ampf gegen rechts“

In allen Bereichen werden immer mehr Einsparungen beschlossen oder höhere Gebühren verabschiedet. Als Beispiel der Beschluss, dass seit 2016, Eltern pro Kind und Jahr 120 Euro bezahlen müssen, damit ihr Sprössling mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule fahren kann. Doch nicht so im „K(r)ampf gegen rechts“. Der Kreistag beschloss mehrheitlich, dass die evangelisch-lutherische Johanniskirchgemeinde in Plauen einen Zuschuss von 7.500 Euro erhält, um die Arbeit des Runden Tisches für Demokratie, Vielfalt und Toleranz im Vogtland zu koordinieren. Bei dem Verein handelt es sich um ein Grüppchen von bunten Gutmenschen, die für eine offene Gesellschaft eintreten. Wohin uns ein Land ohne Grenzen geführt hat, durften schon tausende Deutsche am eigenen Leib verspüren. Dieser Beschluss ist ein weiteres Zeichen, dass Altparteien bei der nächsten Wahl sowohl aus dem Stadtrat als auch aus dem Kreistag fliegen müssen.

In einer Zeit in denen Familien immer mehr ihr schwer verdientes Geld geraubt und die Armut immer größer wird. Ja in einer Zeit in der Jubilare nicht einmal einen Blumenstrauß erhalten und Jugendtreffs aufgrund leerer Kassen schließen müssen, werden solche fragwürdigen Vereine ohne mit der Wimper zu zucken, mit unseren Steuergeldern finanziell unterstützt. Merken Sie sich das für die nächste Wahl am 26. Mai 2019!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×