Straßburg: Terrorspur führt auch zurück in die Bodenseeregion

Home/Kurznachrichten/Straßburg: Terrorspur führt auch zurück in die Bodenseeregion

Der mutmaßliche Attentäter mit nordafrikanischen Wurzeln wurde im Juni 2016 unter anderem auch vom Amtsgericht Singen wegen besonders schweren Diebstahls zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Unter anderem hat er eine Apotheke in Engen beraubt.
Anlässlich des Attentats wurden in der Stadt Singen gestern von Aktivisten unserer Partei Flugblätter verteilt.

1 Kommentar

  • Es ist die unendliche Geschichte des Fremdenwahns dem diese Gesellschaft verfallen ist.
    Einer Gesellschaft die willenlos ihren Anführern folgt.
    Was mir leid tut, sind die jungen Leute die eines Tages aufwachen werden und merken, dass die Alten sie kaltblütig belogen haben.

    Gerhard Hufnagel 14.12.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×