Zum Jahresabschluss muss alles raus …

Home/Kurznachrichten/Zum Jahresabschluss muss alles raus …

Um nicht mit Flugblättern im Schrank ins neue Jahr zu gehen, machten sich heute Aktivisten unser nationalrevolutionären Partei auf in das nordwestlich von Berlin gelegene Hennigsdorf. Im Norden der Stadt, der in den 1970iger Jahren in Blockbauweise im Zuge des DDR-Wohnungsbauprogramms, errichteten Stadtteil, den ein Drittel der 26000 Einwohner bewohnt, verteilten wir unsere letzten Flugschriften in diesem Jahr, um unsere junge Partei „Der III. Weg“ noch bekannter zu machen. Nachdem Hennigsdorf Nord zu DDR-Zeiten jungen Familien, die Arbeit fanden im Stahlwerk und im Schienenfahrzeugbau, eine Heimstatt wurde, entwickelte sich dieses Gebiet nach der Wende durch Hoffnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit und Kriminalität zum sozialen Brennpunkt. Unsere junge Partei bietet nun den Bürgern eine Alternative zu den etablierten Versagerparteien.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×