Erste Flugblattverteilungen im Münsterland

Home/Kurznachrichten/Erste Flugblattverteilungen im Münsterland

In den letzten Wochen wurden in vielen Städten des Münsterlandes Flugblätter unserer nationalrevolutionären Partei verteilt. Auch an diesem Wochenende waren “III. Weg“- Aktivisten in Steinfurt Burgsteinfurt auf der Straße. Die Überfremdung und der langsam voranschreitende Sozialabbau machen auch vor der Provinz nicht halt. Das Innenstadtleben erlischt, art- und kulturfremde Ausländer nehmen sich mit ihren Lokalitäten den urbanen Raum, der von unseren Vorfahren geschaffen worden ist. Für unsere Bewegung sind diese Zustände, ob in der Großstadt oder in der Provinz, nicht weiter zu ertragen. Handeln statt zu ertragen ist für uns ein absolutes Selbstverständnis. So konnten diverse Bürgerdialoge geführt, Flugblätter verteilt und Kontakte geknüpft werden.

Mit weiteren Aktionen und Veranstaltungen wird sich der “III. Weg“ im Münsterland bekannt machen und die Missstände der Region offenlegen!

 

 

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×