Fraktur gesprochen #058: Ralf Tegethoff – Der nationale Widerstand von 1945 bis heute (2002) – Teil 1/4

Im Jahr 2002 hielt Ralf Tegethoff einen Vortrag in der Rhein-Neckar-Region zum Thema: „Der nationale Widerstand von 1945 bis heute“

„Fraktur gesprochen“ ist eine regelmäßig erscheinende Serie von Medienbeiträgen, die sich verschiedenster Themen annimmt. Wer mit jemandem „Fraktur spricht“, redet mit diesem in klaren, deutlichen Worten, ohne Umschweife und sagt diesem direkt und unverblümt die Meinung.





2 Kommentare

  • Alles schön und gut nur, hier in NRW gibts keine Wahrheit und kein Recht, hier scheint es fast so als würde ich allein Kämpfen, baut euch aus damit Deutschlandweit Wahrheit und Recht einziehen.

    Herwig 01.02.2019
  • Dazu kann man nichts mehr Sagen, außer seinem herzlichsten Dank dem Herrn Ralf Tegethoff auszusprechen. Gänsehaut pur, Wahrheit und Recht sind stärker als jene die dachten unser Land verschenken zu dürfen.

    Christian H. 20.01.2019

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!