Spekulationen über neuen „James Bond“-Darsteller

Home/Kurznachrichten/Spekulationen über neuen „James Bond“-Darsteller

Die Gerüchteküche über den zukünftigen „James Bond“-Darsteller brodelt wild. Daniel Craig (aktueller Darsteller) gab bekannt, die Rolle nach 2020 abzugeben. Bisher spielten lediglich weiße Männer die Rolle in den britischen Agentenfilmen. Nun steht zum ersten Mal ein Schwarzer im Fokus der Medien, auch eine Frau soll im Gespräch stehen. Vielleicht eine Negerin?

Auch hier macht sich bemerkbar, wie versucht wird, die öffentliche Wahrnehmung zu verändern. Nun sind nicht mehr weiße Menschen typisch „Englisch“, sondern nun sollen auch schwarze Menschen eine Rolle spielen. Besonders die Wahl einer Frau zur neuen Hauptdarstellerin würde die ganze Historie der Filmreihe vernichten.

Der Versuch, die öffentliche Wahrnehmung zu verändern, wird immer deutlicher. Hollywood und Co. spielen dabei eine große Rolle. Es darf eben nicht sein, was nicht sein darf.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×