Der Anteil von deutschen Kindern in den Schulen der Bundesrepublik Deutschland nimmt ab, von Jahr zu Jahr. Die demographische Katastrophe, die sich bereits Jahrzehnte vor dem Jahr 2019 angekündigt hat, nimmt volle Fahrt auf und ihr Ziel ist inzwischen Realität geworden. Vor nicht allzu langer Zeit wurde man noch belächelt für Warnungen wie „Das deutsche Volk stirbt aus!“ oder „Wenn sich nicht bald etwas ändert, überlassen wir fremden Völkern unsere Heimat.“. Heute ist dies kalte Wirklichkeit, auch in thüringischen Städten.
Im Geraer Stadtteil Zwötzen, genauer an der „Zwötzener Schule Gera – Staatliche Grundschule“, werden rot-rot-grüne Träume diesbezüglich wahr. In der ersten Klasse gibt es 22 Schüler, von denen 8 kein deutsch sprechen. Das entspricht ca. 36 %. Bei einem derart hohen Prozentsatz fällt der Zwang nach Integration schon bei der Erlernung der Sprache des Landes restlos weg. Der Aufenthaltsort wird zur Wohlfühloase ohne jegliche Anstrengung.
Dies betrifft ebenfalls den Wohnort dieser Schüler. Zentriert und fast unter sich, breiten sie sich am Südbahnhof und seiner Umgebung in Moscheennähe aus.
Der Südbahnhof und seine Umgebung gelten bei den Geraern bereits als „Neu-Istanbul“. Hier ist die „Integration“ angekommen wie von der Regierung und deren Geldgebern gewollt.
Sucht man sich diesen Stadtteil als Wohnort aus, muss man sich als Deutscher integrieren. Dies zeigt sich an kulturellen Umgangsformen wie rohes Fleisch in praller Sonne zu lagern, den vehementen Aufforderungen zum Besuch der regionalen Moschee als auch den inzwischen dort ansässigen Geschäften.
Wer glaubt, dass hier die Sprache Schillers, Goethes, Kants oder ähnlicher großer Deutscher gesprochen wird, der irrt sich gewaltig! Hier ist deutsch sprechen und deutsch sein nur noch ein Überbleibsel der schnell verdrängten ehemaligen Bevölkerung.
Diesen Zuständen Einhalt zu gebieten, liegt nicht im Interessenbereich der „großen“ Politiker der Bundesrepublik Deutschland. Die etablierten Medien verleugnen ein derartiges Interesse sogar.
Lieber Leser – ist das so? Wollen Sie das? Ist es Ihnen wirklich gleichgültig, wenn das wahre Deutschland untergeht? Wenn Sie, als Teil des deutschen Volkes, unwiederbringlich im Multi-Kulti Wahn verschwinden, an dessen Ende jeder um sein Leben rennen wird?
Nein?
Dann stehen Sie mit uns auf und engagieren auch Sie sich beim Dritten Weg!
Für uns, unsere Vorväter und am Ende für das Wichtigste: für unserer Kinder Zukunft!
Ca. 8 Millionen Abtreibungen deutscher Kinder seit Mitte der 1970er Jahre! Teil des versuchten Völkermordes an den Deutschen, begonnen schon vor ca. 100 Jahren. Für Abtreibungen und sog. Emanzipation der Frauen, Gender-Pathologie erc. zeichnen (((Kulturmarxisten))) und Hintergrundmächte verantwortlich.