Die nationalrevolutionären Aktivisten bestückten diesmal die noch fehlenden Postkästen der Stadt mit Flugzetteln. Unsere Botschaft ist beständig und unvergänglich. Es gibt Widerstand, auch in Thüringen, auch in den immer trostloser werdenden Gebieten dieser unserer Heimat. Die „moderne Welt“ hat noch nicht jeden deutschen Menschen vereinnahmt und zu einem fatalistischen Egoisten gemacht.
Wir wollen diese Trostlosigkeit nicht hinnehmen. Wir wollen nicht noch mehr leere Schaufenster sehen. Nicht noch mehr hart arbeitende Deutsche erblicken, die ihre Geschäfte schließen müssen, weil die Globalisierung durch Ausbeutung ihnen nimmt, was sie geschaffen haben.
Es ist Zeit für eine Wende, eine ganzheitliche Wende. Diese Nachricht unter die Menschen zu bringen, ist Teil unserer Aufgabe. Weitere Bewohner von Bad Köstritz haben nun die Möglichkeit, unsere Botschaft zu lesen und sich bei uns zu melden. Auch sie haben die Option, sich einzureihen und gemeinsam mit dem Dritten Weg nach Souveränität und sozialer Gerechtigkeit zu streben. Für Bad Köstritz, für Thüringen, für Deutschland!