Erneute Flugblattverteilung nach Mord an 87-Jähriger in Jena

Home/Kurznachrichten/Erneute Flugblattverteilung nach Mord an 87-Jähriger in Jena

Wir geben keine Ruhe – Wir sind die Stimme der Toten

Wie wir schon mehrmals berichteten, wurde im Januar die Leiche einer Rentnerin im Keller eines Wohnblockes in Jena-Winzerla entdeckt. Nach kurzen Ermittlungen wurde daraufhin ein 23-jähriger Afghane in Erfurt festgenommen, welcher ein Nachbar war. Dieser kam 2012 nach Deutschland, also noch vor der Asylflut 2015. Der Umstand beweist, dass Integration und eine multikulturelle Gesellschaft noch nie funktioniert haben.

Nach einem kurzen Aufschrei in der Bevölkerung, den gebetsmühlenartigen Aussagen der etablierten Parteien, dass man die Fremden nicht pauschalisieren darf und den reflexartigen Äußerungen ohne Substanz/Nachdruck durch die „Alternative“ ist es die Partei „Der III. Weg“, welche weiterhin an dem Thema dranbleibt.

Deswegen machten sich am heutigen Dienstag Aktivisten vom Stützpunkt „Ostthüringen“ der Partei „Der III. Weg“ auf den Weg nach Jena, um weitere Tausende Flugblätter im Ortsteil Winzerla zu verteilen.

 

Wir zeigen weiterhin dort konsequent Präsenz, wo es nötig ist.

Wir reden nicht nur, sondern wir handeln auch im Gegensatz zu anderen Gruppierungen/Parteien.

Wir sind dort, wo wir gebraucht werden – bei den Einwohnern des Ortsteils Winzerla.

 

Kriminelle Ausländer RAUS!

 

1 Kommentar

  • Dazu stehe ich. Wo kann ich Mitglied werden . Komme aus Bayern Oberpfalz.

    Michael 07.03.2019
  • Endlich mal Menschen mit Hirn im Kopf! Ich finde es traurig, dass genau solche Fälle viel zu schnell in Vergessenheit geraten, wenn die Gerichtsverhandlung beginnt is nochmal ein kurzer Artikel in der Zeitung und mit viel viel Glück erfährt man dann eventuell die Strafe die diese Drecksau bekommen hat, das wars! Ich hoffe dass ihr mehr von solchen Fällen in die Köpfe der Menschen presst,ich würde euch liebend gern unterstützen bin aber leider schwer herzkrank und an mein Pflegebett gefesselt. Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute. Macht weiter so, ihr könnt stolz sein auf das was ihr macht.

    Benny 06.03.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×