Flugblattverteilung in der Leipziger Innenstadt

Home/Kurznachrichten/Flugblattverteilung in der Leipziger Innenstadt

Erneut waren nationalrevolutionäre Aktivisten in der Messestadt aktiv, diesmal mit einer groß angelegten Flugblattverteilung in der Innenstadt. Die größte Stadt Sachsens ist nicht nur für linke Straftaten, sondern zunehmend auch für Überfremdung und Ausländerkriminalität bekannt. Kaum eine Woche vergeht, in der nicht eine neue Straftat durch kriminelle Ausländer die Schlagzeilen beherrscht. Um die Bevölkerung über diese Zustände aufzuklären und auf unseren politischen Widerstand aufmerksam zu machen werden auch in Zukunft weitere Aktionen folgen.

 

1 Kommentar

  • Aber bei der Leipziger Buchmesse war keiner von euch….. dem Volkslehrer mal was Rückendeckung geben!

    André 28.03.2019
    • Eine Rückendeckung wurde auch nicht angefragt. Dennoch waren Vertreter vom „III. Weg“ vor Ort auf der Buchmesse.

      admin 29.03.2019
  • Leipzig ist die größte Stadt in Sachsen!

    Edolf 27.03.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×