Kundgebung vor der Vilniuspassage in Erfurt-Nord durchgeführt

Home/Kurznachrichten, Stadtratswahl Erfurt/Kundgebung vor der Vilniuspassage in Erfurt-Nord durchgeführt

Gestern führten Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ eine gut besuchte, zweistündige Kundgebung mit kostenloser Kleiderausgabe für bedürftige Deutsche, vor der Vilniuspassage in Erfurt-Nord durch. Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig ließ, hinderte dies unsere motivierten Erfurter Mitglieder nicht, auch bei dieser Witterung aktiv zu sein.
Neben etlichen sozialkritischen Redebeiträgen wurden Hunderte Flugblätter verteilt und die Bevölkerung für den geplanten Wahlantritt unserer Partei „Der III. Weg“ zur Stadtratswahl in Erfurt sensibilisiert.

In den nächsten 12 Wochen wird es noch zahlreiche Aktionen in der thüringischen Landeshauptstadt geben, um unsere junge Bewegung bekannt und erfolgreich im Kampf für ein besseres Deutschland zu machen.

Erfurt im Herzen, Deutschland im Sinn!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Oder per Threema: https://threema.id/3P6M79HK

 

 

×