Zum fünften Mal in Folge nahmen Erfurter Mitglieder unserer Partei „Der III. WEG“ vor dem Erfurter Bürgeramt Aufstellung, um mit sozialkritischen Redebeiträgen und Bürgergesprächen, Werbung für unsere nationalrevolutionäre Bewegung zu machen.
Spontan brachte ein Erfurter Landsmann unseren Aktivisten am Morgen Frühstück und Kaffee vorbei. Auch am heutigen Freitag zeichnete sich relativ zügig ab, dass der letzte Tag an unsere vorangegangenen Kundgebungen vor dem Bürgeramt anknüpfen wird. So konnten auch heute wieder einige Unterstützungsunterschriften für unseren Stadtratswahlantritt gesammelt werden.
Fazit:
Wir können nur ein Fazit ziehen, welches durchweg positiv ausfällt. Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. WEG“ konnte die ganze Woche durchgängig in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt, völlig ungestört, Werbung für unsere Weltanschauung machen und nebenbei Dutzende Unterschriften für den Stadtratswahlantritt einfahren.
Unsere Erfurter Mitglieder werden am Wochenende wieder Kraft tanken für die Kundgebungen in der kommenden Woche, wenn es vor dem Erfurter Bürgeramt wieder heißt:
„Erfurt retten! – Ab in den Widerstand! – Von der Straße ins Parlament!“
Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!