Seit etwa zwei Wochen befinden sich nun unsere Erfurter Mitglieder im unermüdlichen Einsatz, die 200 sogenannten Unterstützungsunterschriften für die Stadtratswahl in Erfurt zu sammeln.
Die Zeit läuft ab!
Damit unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. WEG“ am 26. Mai 2019 neben der Europawahl auch auf dem Wahlzettel zur Erfurter Stadtratswahl steht, braucht es noch weitere Unterschriften.
Auch bei der heutigen neunstündigen Kundgebung vor dem Bürgeramt, konnten neben sozialkritischen Redebeiträgen auch wieder einige Unterschriften gesammelt werden.
Unsere Mitglieder stehen auch morgen wieder von 09.00-12.30 Uhr vor dem Erfurter Bürgeramt und freuen sich schon jetzt auf weitere interessante Gespräche, sowie kontinuierlich dem Ziel entgegenzuarbeiten.
Bis Morgen
Ich habe euch sowohl gestern als auch heute auf dem Weg zur Arbeit und heute auf dem Heimweg gesehen und bin verwundert wie ihr trotz der Kälte Stundenlang dort steht und komme morgen vorbei und gebe euch meine Unterschrift. Soviel Einsatz für eine Sache muss belohnt werden.
Hallo Bernd, es ist zwar sehr traurig, dass Du nur aus Mitleid für Dein Volk und Vaterland stimmen möchtest, aber Hauptsache, Du tust es jetzt. Hoffentlich waren das nicht nur mal eben flink getippte, aber nicht ernst gemeinte Worte. Für Volk und Vaterland!!!