Am gestrigen Abend hingen Aktivisten des Stützpunkt Ostthüringen in Gera die ersten Wahlplakate für die Europawahl. Klare und deutliche Botschaften prangern nun an den Laternen in der Otto-Dix-Stadt, welche keine andere Partei derzeit aufzeigen kann.
Wir sprechen aus , was Andere nur denken: Reserviert für Volksverräter!















