Familie, Heimat,Tradition – Usedom zu Ostern

Home/Europawahl/Familie, Heimat,Tradition – Usedom zu Ostern

Ein verlängertes Wochenende stand vor der Tür. Ostern. Getreu dem Motto für Familie-Heimat-Tradition, hat man auf Usedom die Tage sinnvoll genutzt und für unsere nationalrevolutionäre Bewegung geworben.

TRADITION: Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ besuchten einen Landwirtschaftsbetrieb. Dies bot die Möglichkeit, über Probleme in diesem Berufsfeld zu sprechen. Der gnadenlosen Ausbeutung der Natur durch Großbetriebe steht der selbstständige Bauer gegenüber. Während die einen ausschließlich gewinnorientiert handeln und Ressourcen ausbeuten, setzt der Bauer auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher ist es für uns Nationalrevolutionäre auch wichtig, dem Höfesterben in Deutschland entschieden entgegenzutreten und die Brüssler Diktatur zu brechen. Darum steht eines fest, Bauernland in Bauernhand! Für unsere Kleinsten gab es einen besonderen Rundgang auf dem Hof und man erlebte sogar die Geburt eines Kalbes, was nicht nur für die Kinder ein faszinierendes Erlebnis war. Die Landwirtschaft an sich scheint jedenfalls nicht irgendein Beruf zu sein, sondern eher eine Berufung.

 

 

 

HEIMAT: Am folgenden Tage zogen Aktivisten von der Insel durch einige Orte und konnten Hunderte Flugblätter unserer Partei „Der III. Weg“ zum Thema Europawahl sowie zum Arbeiterkampftag am 1. Mai in Plauen verteilen.

 

 

 

 

FAMILIE: Auch eine Wanderung stand auf dem Plan, um mit der Familie die eigene Heimat zu erkunden. Die Sachen gepackt und los ging es. Auf Usedom in den Wäldern lässt sich die einzigartige Natur auch mit den Jüngsten herrlich genießen. Grausig wurde es dennoch, denn leider musste auch hier festgestellt werden, dass immer mehr Menschen achtlos ihren Müll entsorgen. Aus der einfachen Wanderung, wurde aufgrund des erheblichen Abfalls überall auch eher ein „Abfallbeseitigungsrundgang“, denn eins steht auch auf unseren Fahnen: „Umweltschutz ist Heimatschutz“ und das kann jeder, immer und überall.

 

 

 

 

Für`s Vaterland: Bereit!
Für`s Volk: Bereit!
Für die Heimat: Bereit!

 

 

 

 

 

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×