Flugblattaktion des Stützpunktes Thüringer Wald in Suhl

Home/Europawahl, Kurznachrichten/Flugblattaktion des Stützpunktes Thüringer Wald in Suhl

Am heutigen 20.04., bei bestem Wetter, wurde in der Waffenstadt Suhl eine großangelegte Flugblattaktion in der Innenstadt und der Umgebung durchgeführt. Durch Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei fanden Tausende Flugblätter den Weg in die Briefkästen der Suhler Bürger. Zudem wurden noch im Stadtkern an Passanten Flugblätter verteilt. Auch traf man den ein oder anderen Sympathisanten unserer Bewegung, der sich bei unseren Aktivisten mit Werbematerial eindeckte, um für unseren Wahlantritt im Bekanntenkreis zu werben.

Suhl bleibt konsequent! Suhl wählt deutsch!
Suhl wählt den Dritten Weg!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×