Manfred Weber sagt Europas Nationalisten den Kampf an

Home/Europawahl, Kurznachrichten/Manfred Weber sagt Europas Nationalisten den Kampf an

Der CSU-Politiker Manfred Weber hat vor Vertretern der griechischen konservativen Partei Nea Dimokratia in Athen diese Woche erstmals öffentlich sein Programm für den EU-Wahlkampf vorgestellt. Er ist der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei (EVP) und will gerne das Amt des EU-Kommissionspräsidenten einnehmen.

Weber verkündete u.a. in seiner Rede, „die Nationalisten sind die Feinde, gegen die wir 2019 kämpfen“ und er sehe Populismus als ein Problem, und gerade auch in Griechenland könne man sehen, wohin er führe.

Zeigen wir Typen wie Weber, daß wir wahrhaftige Feinde seiner volksfeindlichen Politik sind und Europa noch nicht verloren ist!

1 Kommentar

  • Sie werden schon sehen was diese Feinde zustande bringen. Wenn sie alle vor Volksgerichten sitzen.

    Michael Schneider 28.04.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×