„Multikulti trifft Nationalismus“: Nana und Frank auf der Buchmesse in Leipzig

Home/Kurznachrichten/„Multikulti trifft Nationalismus“: Nana und Frank auf der Buchmesse in Leipzig

Nachtrag zur gestrigen Ausgabe von „Revolution auf Sendung“ mit Frank Kraemer und seinem Projekt „Multikulti trifft Nationalismus“.

Der Tag auf der Buchmesse war ein voller Erfolg! Nana und Frank standen anfangs am Stand von Europa Terra Nostra, dem Verlag bei dem Franks Buch „Werde unsterblich. Rechte Metapolitik als Lebensphilosophie“ erschienen ist. Dort kamen beide mit vielen Menschen in Kontakt und konnten interessante Gespräche führen. Man konnte förmlich spüren, wie sich nach dem Gesetz der Resonanz freigeistige Menschen von diesem Projekt regelrecht angezogen fühlen. Natürlich kamen auch viele Menschen, die das Projekt bereits kannten und einfach mal Frank und Nana persönlich kennenlernen wollten.

Ganz in der Nähe befand sich der Stand vom COMPACT-Magazin. Auch dort waren die beiden keine unbekannten Gesichter und es kam sogar kurz zu einem Austausch mit dem Geschäftsführer und Chefredakteur, Jürgen Elsässer.

Für 17 Uhr war die Diskussionsrunde mit Frank und Nana angesetzt. Um zum Veranstaltungsraum der Veranstaltung zu gelangen, mußten ca. 10 Minuten Fußweg über das Messegelände zurückgelegt werden. Daher sammelte man sich um 16:30 Uhr mit allen Interessenten vor dem Messestand von Europa Terra Nostra und ging gemeinsam los. Der Veranstaltungsraum war komplett belegt, weswegen die Türen zum Vorraum offenbleiben mußten, um auch diesen Platz zu nutzen. Der Andrang war so groß, daß leider nicht alle Besucher reingelassen werden konnten.

Leider standen nur 30 Minuten Zeit zur Verfügung, um die Fragen des Moderators zu beantworten, die jedoch gut genutzt wurden. Durch ihre lockere Art sorgten Nana und Frank für eine gute Stimmung mit einigen Lachern.

Bedauerlicherweise hat der Mainstream, bis auf eine etwas griesgrämig dreinschauende Reporterin, mit Abwesenheit geglänzt. Es wurden zwar bei anderen Veranstaltungen die üblichen Phrasen von Meinungsfreiheit und des Miteinander-redens gedroschen, für diesen respektvollen Umgang von einem Nationalisten und einem Afrikaner war dann aber wohl die Schmerzgrenze erreicht.

Quelle: https://multikultitrifftnationalismus.de/buchmesse-leipzig

[spreaker type=player resource=“episode_id=17680179″ width=“100%“ height=“200px“ theme=“light“ playlist=“false“ playlist-continuous=“false“ autoplay=“false“ live-autoplay=“false“ chapters-image=“true“ episode-image-position=“right“ hide-logo=“false“ hide-likes=“false“ hide-comments=“false“ hide-sharing=“false“ hide-download=“true“ ]

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×