Aktivisten aus dem ostthüringischen Raum fahren zum nationaltrevolutionären 1.Mai ins vogtländische Plauen. Nachdem man in Gera 2017 selbst Austragungsort für den Arbeitskampftag war , ist es für die Aktivisten eine Selbstverständlichkeit auch in diese Stadt zu kommen, um unsere Forderungen in die Bevökerung zu tragen .
Deshalb kann es nur heißen : Heraus zum Tag der Arbeit Kämpfer der Stirn und der Faust















