Nachdem vergangenen Samstag unsere Partei in Oberschleißheim mit einer Kundgebung präsent war, wurden am darauffolgenden Tag in der unmittelbaren Umgebung des Aufstellungsplatzes die Haushalte mit den Flugblättern zur Europawahl bestückt.
Am 26. Mai DEUTSCH WÄHLEN, heißt „Der III. Weg“ wählen.














