Gelungener Abschluss des Wahlkampfes in Plauen

Am heutigen Sonnabend fand der Kommunalwahlkampf im vogtländischen Plauen seinen gelungenen Abschluss. Über mehrere Stunden konnten sich die Plauener Bürger über unsere Ziele und Forderungen informieren, die in den Plauener Stadtrat sowie in den vogtländischen Kreistag getragen werden sollen.

Neben Redebeiträgen, in denen der Spitzenkandidat Tony Gentsch nochmals im Detail unser Wahlprogramm erläuterte, gab es einen Infostand, eine kostenlose Kleiderausgabe sowie für die Kleinen eine Hüpfburg. Das Angebot wurde den ganzen Tag über zahlreich angenommen.

Ab dem morgigen Tag heißt es im Stadtrat von Plauen und vogtländischen Kreistag endlich wieder Politik für deutsche Interessen. Getreu unserem Motto: „Erst unser Volk, dann all die anderen. Erst unsere Heimat und dann die Welt!“ Ein ausführlicher Bericht folgt.

26. Mai 2019 – Bei allen drei Wahlen gibt es keine Fünf-Prozent-Hürde. Jede Stimme zählt!

Stadtratswahl Plauen –  Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 8 – DER DRITTE WEG

Kreistagswahl Vogtland – Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 9 – DER DRITTE WEG

Europawahl – Sie haben eine Stimme – Listenplatz 26 – DER DRITTE WEG

Unser Wahlprogramm finden Sie HIER.

 





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!