Kundgebungstour – 14 Tage durch die Landeshauptstadt

Die Kommunalwahlen in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt rücken mit großen Schritten näher. Unsere Erfurter Mitglieder stehen bereit und schalten für die kommende heiße Wahlkampfphase einen weiteren Gang höher.

Sage und schreibe 58 Kundgebungen, Tausende Plakate und Zehntausende Werbekarten warten in den nächsten zwei Wochen auf unsere nationalrevolutionäre Bewegung, im gesamten Erfurter Stadtgebiet. Wir rufen alle Erfurter Landsleute dazu auf, zu unseren Kundgebungen zu kommen und sich ungefiltert zu informieren über unsere Kandidaten und unser Kommunalwahl-Programm. Wir freuen uns auf Euch!

Wer uns unterstützen möchte, sei es beim Verteilen unserer Programm-Werbekarten, beim Aufhängen von Plakaten oder auf eine andere Weise, der kann sich unter: 0173/1977531 oder bei unseren regionalen Funktionären melden. Wir bedanken uns schon im Voraus für euren Einsatz.

Es wird Zeit für eine politische Wende in der Landeshauptstadt. Packen wir es gemeinsam an, für uns, unsere Kinder und Kindeskinder ist es jede Mühe wert.

Für Erfurt, Thüringen und Deutschland? Bereit!





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!