Lehnin – von der Umwertung der Werte

Eine Umwertung der herrschenden Werte ist zwingend notwendig, denn es geht um die Substanz, um die Grundpfeiler unseres Volkes.
Die EU brachte uns bisher Zentralismus, Turbokapitalismus und Bürokratie. Europa, das ist für die Verräter in den Parlamenten keine Heimat seiner Bewohner, sondern nur ein Wirtschaftsstandort mit austauschbaren Arbeitnehmern. Nun steht die Europawahl vor der Tür und so kann sich der Bürger entscheiden, welchen Kurs er zukünftig fahren möchte. Wir treten konsequent für die Interessen unseres Volkes ein, für Familie, Heimat, Kultur und Umwelt. Gerade Lehnin würde von einem Kurswechsel profitieren, kommt die Gemeinde doch nicht zur Ruhe.

Am 7. Juni 2018 wurde eine Neunjährige von zwei maskierten Männern in Lehnin angesprochen, die sie mit Süßigkeiten in ihren Transporter locken wollten.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich am 21. Juni 2018, bei dem ein 12-jähriges Mädchen von der Schule nach Hause unterwegs war. Sie wurde am Handgelenk gepackt, wobei der Angreifer sie nach sexueller Handlung gegen Bezahlung fragte.

Am 22. Oktober 2018 sind zwei Schülerinnen vor zwei Männern weggelaufen, die sie in einen VW-Bus locken wollten.

Nun am 25. April 2019 wurde ein 13-jähriger Junge von einem Mann beim Angeln mehrmals in den Schritt, auch unter der Kleidung, gefasst.

 

Härtere Strafen für Kinderschänder!

Die höchste Aufgabe der vollstreckenden Gewalt im Staat besteht darin, Sicherheit zu gewährleisten.
Eine entschlossene Bekämpfung des Verbrechertums muss gewährleistet werden, um den Schutz der Gemeinschaft zu bewirken. Heute wird sich vermehrt um die Täter gekümmert, diese bekommen aufwendige Therapien und Betreuungen, die Strafen häufig ein Schlag ins Gesicht für die Betroffenen und Angehörige. Zum Schutz unserer Kinder setzt sich die Partei “DER III. WEG” für eine Verschärfung der Strafen für Kinderschänder ein. Ersttäter von Vergewaltigungs- und sexuellen Missbrauchstaten müssen sich einer chemischen Zwangskastration unterziehen, sonst ist eine Haftentlassung ausgeschlossen. Die Verjährungsfrist bei Vergewaltigungsdelikten muss abgeschafft werden.

 

Der Staat hat in erster Linie dem Volke zu dienen!

Kinder schaffen Zukunft, und nur gesunde Familien können auch eine gesunde Zukunft hervorbringen. Heimatverbundene Politik ist deshalb immer auch Familienpolitik und so fördert die Partei “DER III. WEG” kinderreiche Familien. Der Schutz von Familien und Kindern ist zudem eine Ehrensache für eine volksbewusste und zukunftsweisende Politik.

Die Staatsführung muss dafür sorgen, dass die Familiengründung zur höchsten Aufgabe gehört, nicht die schnelle Eingliederung der Frau in das Arbeitsleben, um eine maximale Wirtschaftsleistung zu erlangen.

Die Förderung der Familiengründung ist der Maßstab für die gesamte Sozialgesetzgebung eines Staates. Sie muss im Mittelpunkt aller Gesetzgebungsbereiche stehen!

 

Daher waren Aktivisten des Stützpunktes Potsdam Mittelmark in Lehnin unterwegs und verteilten Flugblätter für die anstehende Europawahl. Am 26. Mai den Listenplatz 26 und konsequent Deutsch wählen!