Nationalrevolutionäre Demonstration am 1. Mai in Plauen setzt neue Maßstäbe

Mit einem Bürgerfest, der Eröffnung eines weiteren Objekts, einem kulturellen Rahmenprogramm und einer kraftvollen Demonstration, war für die über 650 Teilnehmer am gestrigen Arbeiterkampftag in Plauen einiges geboten. Getreu des Drei-Säulen-Konzeptes unserer Partei „Der III. Weg“, gab es neben dem politischen Kampf auch einen kulturellen Rahmenplan und gelebte Gemeinschaft.

Zum Auftakt wurden die Lieder „Wildgänse rauschen durch die Nacht“ und „Rebellen“ gesungen. Außerdem gab es eine Volkstanzvorführung. An zahlreichen Informationsständen konnte sich über unsere politische Arbeit, sowie über unsere Arbeitsgruppen bestens informiert werden.

Begleitet von grünem Rauch und über die Fahne der volkszerstörenden EU hinweg, setzten sich im Anschluss an die Auftaktkundgebung Hunderte deutsche Männer und Frauen, darunter zahlreiche Vogtländer, in Bewegung. Am Wegesrand fanden sich auch zahlreiche Bürger ein, die ihre Unterstützung zeigen wollten und mit kleinen Fahnen ausgestattet wurden. Immer wieder reihten sich Plauener in den Demonstrationszug ein.

Vorbei am bekannten Parteibüro in der Lange Straße 5, ging es quer durch die Stadt. In kämpferischen Reden wurde die etablierte Politik angeprangert und auf die Alternative in Kommunal-, Stadtrats- und Europawahl – den III. Weg – aufmerksam gemacht.

Zur Abschlusskundgebung wurden, als vorzeitiges Muttertagsgeschenk, Blumensträuße verteilt. Anschließend konnten die Teilnehmer noch in gemütlicher Runde zusammensitzen.

Mit dieser 1. Mai – Veranstaltung setzte unsere Partei „Der III. Weg“ ein weiteres Mal neue Maßstäbe. Ein ausführlicher Bericht und Videos folgen.

Bildergalerie Nr. III (vom 2. Mai 2019)

Bildergalerie Nr. II (vom 2. Mai 2019)

Bildergalerie Nr. I (vom 1. Mai 2019)

 

26. Mai 2019 – Bei allen drei Wahlen gibt es keine Fünf-Prozent-Hürde. Jede Stimme zählt!

Stadtratswahl Plauen –  Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 8 – DER DRITTE WEG

Kreistagswahl Vogtland – Sie haben drei Stimmen – Listenplatz 9 – DER DRITTE WEG

Europawahl – Sie haben eine Stimme – Listenplatz 26 – DER DRITTE WEG

Unser Wahlprogramm finden Sie HIER.





8 Kommentare

  • Meine Stimme am 26.5 zur Europawahl habt ihr sicher

    Tommy 04.05.2019
  • Muttertagsblumen finde ich eine gute Idee.

    Jakob Richter 03.05.2019
  • Heil from Russia, Kameraden!

    A.Petrov 03.05.2019
  • Endlich wieder deutscher Nationalstolz. Es wird Zeit das wir uns gegen diese ausländischen Sozial- schmarotzer zur Wehr setzen. Deutschland soll wieder deutsch werden. Diese Lügenpolitik muss endlich aufhören. Ihr habt meine vollste Unterstützung, macht weiter so. Schluss mit Multikulti.
    Deutschland den Deutschen. Wie heißt es so schön in unserer Nationalhymne:,,-blühe,deutsches Vaterland“

    M.F. 03.05.2019
    • Nicht zu vergessen die sogenannte „4. Strophe“:

      Deutschland, Deutschland über alles, Und im Unglück nun erst recht.
      Nur im Unglück kann die Liebe
      Zeigen, ob sie stark und echt.
      Und so soll es weiterklingen
      Von Geschlechte zu Geschlecht:
      Deutschland, Deutschland über alles
      Und im Unglück nun erst recht.

      Thomas G. 03.05.2019
  • This looks exceptionally impressive! The establishment of Nationalism in parts of Europe is inevitable. Well done to my brothers across the North Sea! I salute your passion, your will and your ability. Solidarity from Great Britain.

    Ayrsson 03.05.2019
    • Yeah, we were always good at this..

      Valerie Voll 08.05.2019
  • Ihr seid die Besten! Weiter so!
    Lasst euch nicht von den Pseudomoralisten und Lügenmedien unterdrücken! Ostdeutschland steht hinter euch!

    Dresdner 03.05.2019