Am Montag, dem 20. Mai, hängten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei, für die anstehende Europawahl am 26. Mai, mehrere Plakate im Münchner Umland auf. Am 26. Mai heißt es, Deutsch wählen, Dritter Weg wählen, gegen die EU Diktatur und für ein Europa der Vaterländer.














