Zum Abschluss unseres Wahlkampfs wurden die letzten 2000 Flugblätter in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts verteilt. Wir stehen für eine Europäische Eidgenossenschaft statt für das derzeitige Diktat aus Brüssel, das nur den Banken und imperialistischen Mächten nutzt. Auch in Magdeburg sind alle Deutschen dazu aufgerufen, ihre Stimme einer echten Oppositionspartei zu geben, die für ein gänzlich anderes Europa steht. Am 26.05. heißt es daher auch in Magdeburg: Wählt Deutsch!














