Auch im südlichen Sachsen-Anhalt geht der Wahlkampf weiter. Erneut verteilten Aktivisten zahlreiche Flugblätter mit unseren Positionen zur Europawahl. Auch in der Saalestadt hat jeder Deutsche die Möglichkeit, am 26.5. seine Stimme für ein Europa der Völker und der sozialen Gerechtigkeit abzugeben. Wie in jeder anderen deutschen Stadt heißt es daher: Wählt Deutsch!














