Zweiter Aktionstag bei bestem Wetter in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt durchgeführt

Unsere Erfurter Mitglieder sind mittlerweile rund um die Uhr im Wahlkampfeinsatz. Egal, ob bei den täglichen fünf Kundgebungen, beim Verteilen von Tausenden Werbekarten, Hängen von Plakaten, oder den ständigen Lautsprecherfahrten, es gibt bis zur Kommunalwahl, am 26. Mai, keinen Ortsteil, den unsere Aktivisten in Erfurt auslassen werden.

 

Unsere Erfurter Wahlkämpfer sind motiviert und ab dem 26. Mai wird unsere Partei Der III. WEG, in allen 53 Ortsteilen, unseren Landsleuten ein Begriff sein, daran wird jeden Tag gearbeitet.

 





1 Comment

  • Hier in Mecklenburg-Vorpommern muß auf jeden Fall mehr passieren! Ich hoffe es entwickelt sich noch!

    Christian Köpp 14.05.2019

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!