AG „Körper & Geist“ zum Sportabzeichen in Erfurt

Gestern haben einige Jugendliche unserer Arbeitsgruppe Körper & Geist zusammen mit ihrem Trainer Wolodja Wanjukow in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich abgelegt.

Wolodja Wanjukow äußerte sich dazu wie folgt: Ich freue mich, dass ein Teil unserer jungen Sportler ein goldenes und zwei Sportabzeichen in Bronze erkämpfen konnten. Unsere Jungs trotzen nur so vor Stolz über die gemeinsam erbrachte Leistung, so Wanjukow.

Die kostenlose Veranstaltung ist lobenswert, da hier alle Altersgruppen unabhängig ihrer gesellschaftlichen Stellung die Möglichkeit haben, sich sportlich zu beweisen. Wir sind gerne wieder dabei und auch unsere jungen Sportler freuen sich auf ein Wiedersehen.

 

 





1 Comment

  • Die deutsche Jugend soll sein:
    rank und schlank
    zäh wie Leder
    flink wie die Windhunde
    und hart wie Kruppstahl!

    Diese Worte mögen alt sein, doch haben sie nicht an Bedeutung verloren.

    Thomas G. 28.06.2019

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!