Heute Abend: „Revolution auf Sendung“ #020 – Livesendung – 20:30 Uhr

In der heutigen Sendung, am 13. Juni – 20:30 Uhr, werden wir mit Gottfried Küssel aus Wien zur Lage der „Neue Rechten“ in Österreich sprechen. Neben der Ibiza-Affäre um HC Strache und dem Bruch der österreichischen Koalition gibt es sicherlich auch einiges über die Identitäre Bewegung mit ihrem Chef Martin Sellner zu diskutieren. Darüber hinaus sind neben tagespolitischen Nachrichten, einem neuen Fall von Mäxchen Treuherz noch eine CD-Besprechung Teil der Sendung. Abgerundet wird dies alles mit vielseitiger Musik aus nationalen Kreisen.

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen! „Revolution auf Sendung“ wird einmal im Monat gesendet.

www.spreaker.com/revolutionaufsendung

Unsere letzte Sendung vom 16. Mai zum Nachhören: