Kein Ruhen und kein Rasten im Saargebiet

Home/Kurznachrichten/Kein Ruhen und kein Rasten im Saargebiet

Während die etablierten Parteien sich nach den Wahlen in gewohnter Manier zurücklehnen und sich in ihrem vermeintlichen Erfolg suhlen, waren auch heute wieder Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ in der Kreisstadt Saarlouis unterwegs.

Wir werden nicht widerstandslos den Multikulti-Wahnsinn der Volksverräter-Parteien hinnehmen und daher diesem im Saargebiet entgegen treten. Laut offiziellen Verlautbarungen beträgt der Ausländeranteil im Saargebiet 11,1 Prozent, wobei davon auszugehen ist, dass diese Zahlen sehr nach unten korrigiert wurden. Um auch weiterhin den Bekanntheitsgrad unserer Partei voran zu treiben und den Bürgern über die Gefahren von Multikulti auch im Saargebiet aufzuklären, wurden 1500 Flugblätter zum Thema „Asylflut stoppen“ im Saarlouiser Stadtkern verteilt.

Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×