Verteilaktion in Saarlouis und Fraulautern

Home/Kurznachrichten/Verteilaktion in Saarlouis und Fraulautern

Nachdem vor zwei Wochen die Bürger von Saarlouis über die katastrophale Asylpolitik in unserem Land informiert wurden, fand vor wenigen Tagen eine weitere Verteilaktion im Stadtzentrum sowie der angrenzenden Gemeinde Fraulautern statt. 2000 asylkritische Flugblätter wurden von Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ verteilt.

Immer wieder offenbaren sich auch hier die Folgen, die das Multikulti-Völkerchaos mit sich bringt. So wurde erst Anfang April ein 20-jähriger Afghane durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Saarlouis festgenommen. Der Festgenommene war an einer Auseinandersetzung zwischen mehreren sogenannten „Schutzsuchenden“ beteiligt, in dessen Verlauf auch ein Fleischer- und ein Handbeil als Waffen eingesetzt wurden. Ein weiterer Täter, ein 18-Jähriger aus Syrien, wurde noch am gleichen Tag festgenommen.
Wie die Ermittlungen der Kripo weiterhin ergaben, waren die beiden Täter bereits am 15. Februar 2019 an einer Auseinandersetzung in einem Saarlouiser Park beteiligt, hierbei wurde ein 17-Jähriger mit einem Beil schwer verletzt.

Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie diese Sozialtouristen mit Hilfe deutschfeindlicher Politiker unsere Heimat in die gleichen Zustände versetzen, vor denen sie vorgeben zu fliehen und fordern darum:

– Asylflut stoppen
– Abschiebung von kriminellen Ausländern
– Dauerhaft erwerbslose Migranten ausweisen
– Remigration statt Integration

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×