Bild-Zeitung rührt Werbetrommel für Anti-Homo-Kundgebung in Siegen

Home/Kurznachrichten/Bild-Zeitung rührt Werbetrommel für Anti-Homo-Kundgebung in Siegen

Am kommenden Wochenende soll der sogenannte CSD durch Siegen marschieren. Gegen die zunehmende Homo-Propaganda von Schwulen und Lesben stellt sich entschlossen unsere Partei „Der III. Weg“. In einem reißerischen Artikel versucht die Bild-Zeitung unsere Veranstaltung in Siegen zu diskreditieren. Wider allen Naturgesetzen argumentiert das Blatt gegen unsere lebensbejahende Weltanschauung. Für normaldenkende Menschen hingegen ist dieser Artikel nur ein Veranstaltungshinweis auf unsere Kundgebung.

1 Kommentar

  • servus ich würde gerne die veranstaltung am 27.07. in siegen besuchen. bislang stand auf eurer seite dass der ort und der zeit punkt im letzten moment noch preis gegeben wird. können sie mir am 26. die daten schicken oder werden sie diese am 26 veröfentlichen? würde mich über eine antwort freuen.

    messmer tobias 22.07.2019
    • Grüß Dich, der Ort und die Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

      App-01 23.07.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×