Stützpunkt Rheinland gedenkt Otto von Bismarck

Home/Kurznachrichten/Stützpunkt Rheinland gedenkt Otto von Bismarck

Am 30. Juli 1898 verstarb Otto Eduard Leopold von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg. Anlässlich seines Todestages unternahmen Aktivisten und Unterstützer unser Partei der „III. Weg“ aus dem Rheinland eine Wanderung zum Bismarckturm Langenberg in Velbert. Zu Ehren des „Reichsgründers“ wurde ein Gedenken durchgeführt. Ein Aktivist hielt  eine Rede über das Leben und die Verdienste des „Eisernen Kanzlers“, Fahnen wurden entrollt und Kerzen entzündet. Seine Ideen eines sozial verantwortungsbewussten und starken Nationalstaates leuchten uns heute noch als Vorbild für die Zukunft.

Ein ausführlicher Bericht folgt…

 

1 Kommentar

  • Einmal im Jahr sollte man solch einen Ausflug machen!
    Beste Grüße aus NRW

    Michael 28.07.2019