Nationale Streife in Schwedt

Home/Kurznachrichten/Nationale Streife in Schwedt

Nach dem es in der uckermärkischen Stadt Schwedt in den letzten Wochen wieder vermehrt zu gewalttätigen Übergriffen von Ausländern auf die einheimische Bevölkerung kam, gingen Mitglieder unserer Partei Der III.Weg erneut auf Streifgang, um das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu verbessern. Mit Infoblättern ausgerüstet, die einige Verhaltensregeln im öffentlichen Raum beinhalten, zeigte man unter anderem in der Leverkusener Straße und auf dem sogenannten Platz der Befreiung Präsenz und klärte die angetroffene Bevölkerung über unsere Maßnahme auf. Unser zivilcouragiertes Engagement wurde an allen Orten positiv aufgenommen. Ein ausführlicher Bericht folgt.

 

 

 

1 Kommentar

  • Das nenne ich eine feine Sache, Daumen hoch…… Denn man kann als Frau bzw. Als Mutter einer Tochter kaum noch allein auf die Straße.
    Meine Tochter wurde auf dem Nachhauseweg schon verfolgt und blöd angemacht…. Um es gepflegt auszudrücken,,von unseren neu zugezogenen “….. Sie hatte Angst, ich als Mutter natürlich auch und geht abends nicht mehr allein…..
    Wir sollten alle gemeinsam auf die Straße gehen, wie früher….. WIR SIND DAS VOLK……

    Maja 11.08.2019
  • Korrekte Ausführung im Namen des Volkes.

    Nani 11.08.2019
  • Das nenne ich Aktiv, sehr gut!

    Mario 11.08.2019
  • Da der Staat nichts tut, außer noch mehr von denen…reinzuholen, müssen wir es selbst in die Hand nehmen. Wir sind das Volk und haben demnächst die WAHL!

    Frank Noack / Finow 11.08.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×