Offensive im ländlichen Raum von Ostthüringen fortgesetzt

Home/Kurznachrichten/Offensive im ländlichen Raum von Ostthüringen fortgesetzt

Aktivisten des Stützpunktes Ostthüringen verteilten in den letzten beiden Wochen wieder Hunderte Flugblätter im ländlichen Raum der Landkreise Greiz und dem Saale-Holzland-Kreis. Viele Dörfer, welche oft in Vergessenheit geraten, wurden mit Thüringen retten“ Flugblättern bestückt. Somit wird unsere Botschaft auch in das kleinste Dorf getragen, wie bspw. Hundhaupten, welches nur knapp 300 Einwohner umfasst.

Wir werden weiterhin die Botschaften unserer nationalrevolutionären Partei in die Bevölkerung tragen.

„III.Weg“ voran!

1 Kommentar

  • Thüringen ist wunderschön, wie ich während meiner Ausbildungszeit feststellen durfte. Tambach-Dietharz, Waltershausen, Luisenthal, Ohrdruf… zur Berufsschule erst nach Gotha und von dort weiter nach Erfurt; Besonders schön ist dort aber (wie fast überall im deutschen Lande), daß man außerhalb der Städte bzw. Orte praktisch keinem Ausländer begegnet. Wie viele Streifzüge durch den Thüringer Wald und über den Rennsteig ich auch unternahm, man war entweder alleine oder „unter sich“: Es kreuzten weder Muslime noch Afrikaner meinen Weg. In den Städten bot sich freilich ein anderes, das gewohnt „vielfältige“ Bild; Aber die thüringische Natur bot mir drei wunderbare Jahre hinweg einen herrlichen Zufluchtsort.
    Wer seinen Urlaub in den mittleren Gauen des Reiches verleben möchte, dem kann ich Thüringen nur ans Herz legen!

    Thomas G. 04.08.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×