Sport und Familientag in Angermünde

Home/Kurznachrichten/Sport und Familientag in Angermünde

Am Sonnabend, den 24.8.19, trafen sich etliche Mitglieder unserer Partei Der III. Weg und Aktivisten der AGKörper&Geist zum Sport und Familientag am Mündesee in der uckermärkischen Stadt Angermünde. Zusammenkommen und Gemeinschaft leben, Sport machen und politisch philosophieren, das macht Spaß und bleibt in Erinnerung. Neben Boxtraining für Groß und Klein gab es an diesem schönen Sommertag auch einen Wettbewerb mit verschiedenen sportlichen Disziplinen, die mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden. Die Kleinsten erfreuten sich auf dem Spielplatz und allerlei selbstgemachtes Essen stärkte die Gemeinschaft. Ein ausführlicher Bericht folgt.