Brutaler Übergriff auf Busfahrer in Plauen

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Vogtland/Brutaler Übergriff auf Busfahrer in Plauen
Symbolbild

Am Freitagabend kam es in Plauen zu einem brutalen Angriff auf einen Busfahrer. An der Endhaltestelle in der Südvorstadt wurden zwei Frauen von einem Unbekannten belästigt. Als der Busfahrer das sah, wollte er den Frauen helfen. Daraufhin schlug der Tatverdächtige auf den 51-Jährigen so brutal ein, dass dieser schwer verletzt ins Krankenhaus kam.

Die Polizei suchte im Anschluss nach Zeugen, veröffentlichte jedoch keine Täterbeschreibung. Diese Vorgehensweise ließ erahnen, was dahinter steckte. Im Laufe des heutigen Tages wurde dann bekannt gegeben, dass es sich bei dem Täter um einen 30-jährigen Tunesier handelt, der im Verdacht steht, den Busfahrer, der wahre Zivilcourage zeigte, schwer verletzt zu haben. Gegen den Tatverdächtigen wird unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt.

Unsere Stadt hat sich in den letzten Jahren stark verändert und es wird höchste Zeit, dass hier endlich wieder Sicherheit und Ordnung einkehren. Unsere Partei DER III. WEG vergisst keine einzige Tat und wird diese gefährliche Asylpolitik weiterhin an den Pranger stellen und die Verantwortlichen beim Namen nennen. Es geht um die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder!

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×