Trinkgelage am Angercenter, Alkohol- und Rauschmittelprobleme an der Mündeseepromenade. Diese Bereiche und der Drogenumschlagsplatz Bahnhof Angermünde, bereiten immer mehr Menschen in der uckermärkischen Kleinstadt ein berechtigtes Unwohlsein. Nationale Streifen unserer Partei „Der III. Weg“ versuchen im Stadtgebiet dieser Entwicklung entschieden entgegenzuwirken. Ein ausführlicher Bericht folgt.
















