Finger weg von unseren Kindern – Afghane aus Pößneck in Haft wegen des Verdachts einer Sexualstraftat

Home/Kurznachrichten/Finger weg von unseren Kindern – Afghane aus Pößneck in Haft wegen des Verdachts einer Sexualstraftat

Die liberale Gesellschaft zeigt uns Deutschen jede Woche aufs Neue, warum sie abgeschafft werden muss. Am vergangenen Freitagabend soll ein 20-jähriger Afghane mit zwei Mädchen (16 und 13 Jahre alt) Alkohol konsumiert haben. In der Folge soll er sexuelle Handlungen gegen ihren Willen an ihnen durchgeführt haben.

Das 16-jährige Mädchen konnte fliehen und die 13-Jährige ebenfalls, worauf sie dann alkoholisiert in der Innenstadt von Passanten aufgegriffen wurde.

Gegen den 20-jährigen Ausländer wurde durch das Amtsgericht in Gera ein Haftbefehl erlassen, sodass er in eine Jugendarrestanstalt überführt wurde.

Dies ist wieder einmal ein Beispiel für die anfänglich erwähnte BRD-Gesellschaft.

Durch die Umerziehung im Kindergarten, Schule, dem Fernsehen usw. und das Leben des multikulturellen Traumes sind die Gehirne vieler Eltern und ihrer Kinder ins Negative gepolt wurden.

Die Hemmschwelle, mit älteren Fremdrassigen zu verkehren, ist gefallen, die Vorsicht vor dem Unbekannten wurde ihnen genommen.

Nun aber mussten zwei Mädchen und ihre Angehörigen sehen, hören und vor allem fühlen, was passiert, wenn man sich dieser Gesellschaft und ihren Abartigkeiten hingibt.

Kurz gesagt: Man holte die Pest an Bord und nun schlug sie zurück.

Wir fordern die sofortige Schließung unserer Grenzen, die Rückführung aller Asylforderer und das konsequente Abschieben aller kriminell gewordener fremdartigen Menschen.

Es wird Zeit, jenes zu schützen, was uns allen am Herzen liegen sollte: Unsere Kinder!

Sie sind der Garant für die Zukunft unseres Volkes und unseres Vaterlandes.

Zum Abschluss sei den Lesern gesagt: Wir werden diese Tat nicht kommentarlos hinnehmen!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×